Montag, 7. November 2011

neuste Errungenschaften

Meine liebste Mama war letztens beim IKEA und hat mir diese voll schönen Engel mitgebracht.


Außerdem hat sie mir diesen super Labello gekauft, den wollte ich schon so lange haben. Der schmeckt so gut nach Grapefruit.


Als ich diese Tasche sah, war ich sofort verliebt, hatte aber leider kein Geld. Als ich dann endlich wieder Geld hatte, wurde mein felliges neues Lieblingsstück sofort gekauft. (H&M)


Und noch mein neuestes, diesen Herbst/Winter, achtes (!) Paar Schuhe. Ja ich bin definitiv schuhsüchtig, aber naja, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, wenn ich mich in dieser Sache überhaupt bessern will. :) (schuhtempel24)

2 Kommentare:

  1. die schuhe sind echt cool!!! haha und labelo kann man nie genug haben!! Mir gefällt der auch! Ich mag allgeimein alles mit zitrusgeruch/geschmack!

    ich habe ein gewinnspiel, vllt möchtest du mitmachen!
    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/11/200-followers-giveaway.html

    AntwortenLöschen