Samstag, 19. November 2011

Nerd



Das ist momentan eins meiner Lieblingslieder und ich höre es die ganze Zeit, so wie auch jetzt im Moment.

Das sind meine Outfits vom Dienstag und vom Donnerstag. Am Donnerstag musste was bequemes her, weil ich Wirtschafts-Klausur geschrieben habe. Das war übrigens meine allererste Klausur, war nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Verzeiht die schlechte Quali meiner Handy-Kamera, ich bekomme erst zu Weihnachten eine eigene Digicam.



Outfit 1: Schal: New Yorker; Cardigan, Rock, Leggins: H&M; Nerdbrille: ebay



Outfit 2: Pulli, Rock, Leggins: H&M; Weste: Takko; Gürtel: Vintage; Stulpen, Ohrringe: T€Di; Nerdbrille: ebay


Wie ihr sehen könnt, trage ich bei beiden Outfits meine Nerdbrille. Tragt ihr auch Nerdbrillen, mit oder ohne Stärke, bzw. was haltet ihr von Nerdbrillen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen