Montag, 28. November 2011

Heute mal wieder ein kurzer Post. Ich habe in letzter Zeit leider viel zu wenig Muse zum Posten, weil ich muss so viel lernen für meine Klausuren. Jetzt habe ich mir einfach mal Zeit genommen. Ich kann heute Nacht auch noch lernen. Also hier sind meine Liblings-Outfits der vergangenen Woche. Verzeiht bitte meine schlechte Handykamera-Quali.



Outfit 1: Schal: Forever18; Blazer: Vintage; Top, Rock, Leggins: H&M; Ring: Bijou Brigitte



Outfit 2: Schal, Bluse, Top, Rock, Leggins: H&M




Outfit 3: Strumpfhose, Langarmshirt, Rock: H&M; Blazer: Vintage; Gürtel: Kroatien


7 Kommentare:

  1. Des Wort "Muse" hast jetz wohl unbedingt mit einbaun müssen, gell ;) :P

    AntwortenLöschen
  2. @bea: jaa. Weil sonst wärs Wortwiederholung (Zeit) gewesen. :P

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit sieht superbequem aus :) Schön!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit. ich mag übrigens die musiktipps, die du bei manchen posts mit einbaust. wir haben einen ähnlichen musikgeschmack würd ich mal sagen. sehr schöner blog. guter rutsch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht interessiert es dich ja: Deine Blogname wird so geschrieben: Schokotörtchen,ohne c :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ Madame R: ich weiß dass man schockotoertchen eig ohne c schreibt, mir gefällt es mit c aber besser.. trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Kann es sein, dass du auch jugo bist? Ich bilde mir zumin sein, dass du so aussiehst,hihi :>

    AntwortenLöschen